03. April 2015

Bremotion bezieht neue Firmenzentrale

Der 04.04.2015 geht in die noch junge Firmengeschichte von Bremotion ein. Nach sechs Monaten Bauzeit zieht das Unternehmen in ein neues Firmengebäude am Seedamm 23 in Frankfurt-Rödelheim ein.

Das Gebäude verfügt über einen Showroom, großzügige Büroräume, einer modernen Werkstatt mit fünf Arbeitsplätzen und der Teilelogistik. Es ist zentral im Herzen des Rhein-Main-Gebietes und in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen gelegen und bietet damit ideale Voraussetzungen, Bremotion zu einer ersten Anlaufstelle in Sachen Racing, Tuning und PR im Raum Frankfurt zu machen. "Wir sind stolz darauf, diesen wichtigen Schritt realisieren zu können und freuen uns, Sie ab dem 18. Mai im Bremotion Autoatelier begrüßen und individuell beraten zu dürfen", sagt Geschäftsführer Patrick Brenndörfer.